Blue Stars Kayaking

KAJAKEN & SCHNORCHELN IM ANGTHONG MARINE PARK

Blue Stars Kayaking on Koh Samui bietet seit 1997 Ausflüge mit Kajakfahren, Schnorcheln und Sightseeing zum nahe gelegenen Marine Park im Golf von Thailand an.

Die Teilnehmer der Tagestour erhalten die einmalige Gelegenheit, die großartigen Naturwunder wie Höhlen, Tunnel und Lagunen unter und innerhalb der Inseln des Parks mit dem Kajak ganz nah zu erleben.

Die Kajak-Tagestour besteht aus 2 Kajak-Sessions am Tag, Sightseeing auf der Insel Koh Mae Koh und Schnorcheln in der Gegend von Koh Tai Plao. Wir sind die einzige Tour, die die spektakuläre nördliche Region von Koh Tai Plao besucht, wo Sie Höhlen, Tunnel und versteckte Lagunen mit dem Kajak erkunden.

Ein erstaunliches und einzigartiges Erlebnis, das Sie nie vergessen werden!

Empfohlen auf Tripadvisor

TripAdvisor Certificate of Excellence 2019
TripAdvisor Certificate of Excellence 2019
TripAdvisor Certificate of Excellence 2019

Ang Thong Marine Park Ausflug

DAS ABENTEUER BEGINNT…

Im Nordwesten von Koh Samui gibt es etwa 42 Inselchen und Inseln, die über das Meer verstreut sind und nur darauf warten, erkundet zu werden. Stellen Sie sich die perfekte Landschaft mit Dutzenden einsamen Stränden, bizarren Felsformationen und ruhigem blauem Wasser vor.

Der Tag beginnt früh, ist aber durchwegs entspannt gestaltet. Ein klimatisierter Minibus holt Sie von Ihrem Hotel ab und bringt Sie zum Pier von Nathon. Hier werden Sie von unseren Reiseleitern und dem Team empfangen, das Sie an Bord unseres 23 Meter langen, voll ausgestatteten Ausflugsbootes willkommen heißt. Bei der Abfahrt genießen Sie ein leichtes Frühstück und Ihr Reiseleiter gibt Ihnen eine Einweisung in die Aktivitäten des Tages und macht Sie mit den Eigenschaften des Bootes vertraut.

Blue Stars verfügt über eine Flotte des weltweit beliebtesten Freizeit-Sit-on-Top-Kajaks, des von Ocean Kayak hergestellten Malibu II. Einfach zu bedienen und extrem stabil, jedes Kajak kann zwei Erwachsene oder zwei Erwachsene und ein kleines Kind aufnehmen.

Der erste zu besuchende Ort befindet sich im abgelegenen Norden des Parks bei Koh Tai Plao. Diese Gegend ist der beste Ort zum Kajakfahren mit einigen erstaunlichen Felsüberhängen, Tunneln, kleinen Höhlen und einer versteckten Lagune, die es zu erkunden gilt. Und wir sind normalerweise der einzige Anbieter, der diesen Ort anfährt, daher ist er äußerst wenig besucht. Jedes Kajak ist mit einem Trockensack versehen, damit Sie Ihre Kamera mitnehmen können, um tolle Aufnahmen zu machen. Unsere Guides helfen Ihnen auch gerne dabei, ein paar schöne Fotos von Ihnen beim Kajakfahren zu machen. Nachdem Sie die atemberaubende Schönheit dieses Ortes aus nächster Nähe mit dem Kajak erlebt haben, haben Sie die Möglichkeit, ein Bad in den einladenden ruhigen Gewässern zu nehmen. Schnorcheln, schwimmen oder springen Sie vom Boot.

Zeit für ein großartiges Mittagessen an Bord, während Sie durch den Park fahren und zum zweiten Halt auf Koh Mae Ko fahren, der Insel mit einem relativ kurzen, aber ziemlich steilen Aufstieg zu einer Aussichtsplattform, von der aus Sie den atemberaubenden Anblick des Emerald Lake erleben werden.

Die letzte Station ist die Hauptinsel Koh Wua Talap, wo Sie die Möglichkeit haben, an einer von mehreren Aktivitäten teilzunehmen. Erkunden Sie diese Gegend mit dem Kajak und umrunden Sie die kleine benachbarte Insel. Kehren Sie dann zurück und entspannen Sie sich am Strand. Die zweite Option, wenn Sie dazu bereit sind und über ein mittleres bis hohes Fitnessniveau verfügen, können Sie den Aufstieg zum Aussichtspunkt machen, wo Sie mit einer atemberaubenden Aussicht auf den gesamten Park belohnt werden. Eine definitive Fotogelegenheit hier! Eine weitere Möglichkeit, für die Sie sich entscheiden können, ist die Wanderung zur atemberaubenden Bua Bok-Höhle mit ihren monumentalen Stalagmiten und Stalaktiten. Für diejenigen, die sich lieber einfach entspannen möchten, ist der unberührte Strand hier ein großartiger Ort, um etwas Sonne zu tanken oder Sie finden Schatten unter einer der vielen Palmen.

Es ist an der Zeit, nach Koh Samui zurückzukehren, das Team wird frisches Obst und einen Snack für Sie bereithalten, während Sie sich für die Heimreise entspannen. Machen Sie es sich in einem Sitzsack bequem, suchen Sie sich etwas Schatten oder kommen Sie mit einem neuen Freund ins Gespräch über den erstaunlichen Tag, den Sie gerade erlebt haben.

Ausflugsprogramm

Die Angthong-Tour beginnt in Koh Samui.
Ein Hin- und Rücktransfer im Minivan von und zu Ihrem Hotel auf Koh Samui ist inklusive.

Gäste von Koh Phangan müssen die Fähre nach Koh Samui nehmen.
Wir empfehlen, den Lomprayah-Katamaran zu nehmen – er kommt direkt neben unserem Boot in Nathon an.

  • 07:00Uhr
    Abholung von Ihrem Hotel im klimatisierten Kleinbus
  • 08:00Uhr
    Abfahrt von Koh Samui vom Nathon Pier. Leichtes Frühstück auf dem Boot
  • 10:00Uhr
    Ankunft im Angthong Marine Park. Genießen Sie das Kajakfahren um Koh Tai Plao
  • 11:00Uhr
    Schnorcheln und Schwimmen bei Koh Tai Plao
  • 12:00Uhr
    Mittagessen an Bord des Bootes auf dem Weg nach Koh Mae Ko
  • 12:30Uhr
    Besuchen Sie den Aussichtspunkt und die spektakuläre Aussicht auf den Emerald Lake
  • 13:15Uhr
    Weiterfahrt zur Hauptinsel Koh Wua Talap
  • 13:30Uhr
    Ankunft auf Koh Wua Talap und Auswahl einer Aktivität
    (1) Fahren Sie mit dem Kajak um die kleine angrenzende Insel und entspannen Sie sich dann am Strand
    (2) Aussichtspunkt für einen atemberaubenden Panoramablick auf den gesamten Park
    (3) Aufstieg zur Bua Bok-Höhle mit ihren majestätischen Stalagmiten und Stalaktiten
    (4) Einfach am Strand entspannen, Sonne tanken oder schwimmen gehen
  • 15:00Uhr
    Abfahrt aus dem Marine Park für die gemütliche Rückreise nach Koh Samui
  • 17:00Uhr
    Ankunft auf Koh Samui und Rücktransfer zu Ihrem Hotel mit Ankunft gegen 18:00 Uh

Preise

Erwachsene
THB 2600.-
ab 12 Jahren
3 Personen: THB 2400.-
5 Personen: THB 2200.-
Kinder
THB 1700.-
6 - 11 Jahre
Kleinkinder
FREE
unter 6 Jahre

Bitte beachten Sie: Kinder unter 3 Jahren dürfen nicht selbst Kajak fahren

Ausflug beinhaltet

  • Hotel Abholung
  • Leichtes Frühstück (Croissants & Obst)
  • Bootstransfer
  • Seekajaks
  • Wasserdichte Packsäcke für Kameras
  • Erfrischungsgetränke & frisches Obst
  • Thailändisches Mittagsbuffet
  • Schnorchelausrüstung
  • Rettungswesten
  • Kajakfahren in den Höhlen
  • Besuch der Grünen Lagune
  • Englisch/Deutsch/Thai Guides
  • Versicherung
  • Eintrittsgebühr Marine Park

Sie müssen mitbringen

  • Badebekleidung
  • Strandtuch/Badetuch
  • 2 x T-Shirts
  • Sandalen oder Turnschuhe
  • Sonnenbrille
  • Sonnenschutz / Sonnencreme
  • Fotoapparat/Videokamera
Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.

Finden Sie uns auf Koh Samui

Blue Stars

KAYAKING & SNORKELING TOUR

ANG THONG NATIONAL MARINE PARK

Blue Stars Kayaking on Koh Samui has operated excursions with kayaking, snorkeling and sightseeing to the nearby Marine Park in the Gulf of Thailand, since 1997.

The participants of the day tour get a unique opportunity to get up close to the magnificent natural wonders, such as caves, tunnels and lagoons underneath and inside the islands of the Park by kayak.

The kayaking day tour consists of 2 kayak sessions in the day as well as sightseeing at the Island Koh Mae Koh and snorkeling at the area of Koh Tai Plao. We are the only tour that will visit the spectacular northern region of Koh Tai Plao, where you explore caves, tunnels and hidden lagoons by kayak.

An amazing and unique experience you will never forget!

Recomended ON Tripadvisor

TripAdvisor Certificate of Excellence 2019
TripAdvisor Certificate of Excellence 2019
TripAdvisor Certificate of Excellence 2019

Ang Thong Marine PArk Tour

YOUR ADVENTURE BEGINS…

To the northwest of Koh Samui, there are some 42 islets and islands strewn across the sea, just waiting to be discovered. Picture perfect scenery with dozens of deserted beaches, bizarre rock formations, and calm blue waters.

The day starts early but it’s relaxed all the way. An air-conditioned minibus will collect you from your hotel and transfer you to the Nathon pier. Here you will be met by our guides and the team who will welcome you onboard our 23 meters fully equipped tour boat. As you depart you’ll enjoy a light breakfast and your guide will give a briefing on the day’s activities together with making you familiar with the boat’s features.

Blue Stars has a fleet of the world’s most popular recreational sit-on-top kayaks, the Malibu II manufactured by Ocean Kayak. Easy to use and extremely stable, each kayak can take two adults or two adults and one small child.

The first location to visit is in the remote far north of the Park at Koh Tai Plao. This area is the best location for kayaking with some amazing rock overhangs, tunnels, small caves and a hidden lagoon to explore. And we are normally the only operator to visit this location so it is extremely peaceful. Each kayak is provided with a dry bag so you can take your camera with you to take some great shots. Our guides are also happy to help take some nice photos of you kayaking. After experiencing the stunning beauty of this location up close by kayak you’ll have the opportunity to take a dip in the inviting calm waters. Snorkel, swim or take the plunge and jump from the boat.

Time to enjoy a great lunch on board as you cruise through the Park heading to the second stop at Koh Mae Ko, the island with a relatively short but quite steep climb to a viewing platform where you’ll witness the breathtaking sight of the Emerald Lake.

The final stop is the main island of Koh Wua Talap where you will have the option of enjoying one of several activities. Choose to explore this area by kayak and circumnavigate the small adjacent island then return and relax on the beach. The second option if you are up for it and are of a moderate to a high level of fitness you can choose to make the climb to the viewpoint where you will be rewarded with an amazing vista of the entire Park. A definite photo opportunity here! Another opportunity you may opt for is to make the trek to the stunning Bua Bok Cave with its’ monumental stalagmites and stalactites. For those who prefer to simply relax, the pristine beach here is a great spot to get some sun or you can find shade under one of the many palm trees.

Time to head back to Koh Samui, the team will provide some fresh fruit and a snack while you relax for the journey home. Flake out in a beanbag, get some shade or strike up a conversation with a new friend about the amazing day you’ve just experienced.

Tour Program

The Ang Thong National Marine Park  Tour starts from Koh Samui.
Return transfer by Minivan from and to your hotel on Koh Samui is provided.

Guests from Koh Phangan have to take the ferry to Koh Samui.
We recommend taking Lomprayah Catamaran – it arrives right next to our boat in Nathon.

  • 07:00am
    Pick up from your Hotel by air-conditioned Minibus
  • 08:00am
    Depart Koh Samui from Nathon pier. Light breakfast on the boat
  • 10:00am
    Arrival at Angthong Marine Park. Enjoy kayaking Koh Tai Plao
  • 11:00am
    Snorkeling and swimming at Koh Tai Plao
  • 12:00pm
    Lunch onboard the boat on the way to Koh Mae Ko
  • 12:30pm
    Visit the viewpoint and the spectacular sight of the Emerald Lake
  • 13:15pm
    Cruise to the main island of Koh Wua Talap
  • 13:30pm
    Arrive to Koh Wua Talap and choose one activity
    (1) Kayak around the small adjacent island then relax on the beach
    (2) Viewpoint for a breathtaking panoramic vista of the entire Park
    (3) Trek to Bua Bok Cave with its majestic stalagmites and stalactites
    (4) Simply relax on the beach, get some sun or take a swim
  • 15:00pm
    Depart the Marine Park for the relaxing journey back to Koh Samui
  • 17:00pm
    Arrive to Koh Samui and transfer back to your hotel by around 18:00pm

Prices

Adults
THB 2600.-
from 12 years
3 person: THB 2500.-
5 person: THB 2400.-
CHildren
THB 1700.-
5 - 11 years
KIDS
FREE
below 5 years

Please note: Children 3 years and under are not permitted to kayak

Tour INCLUSIONS

  • Hotel transfer
  • Light Breakfast (Croissants & fruits)
  • Boat Transfer
  • Sea Kayaks
  • Waterproof dry bags for Cameras
  • Soft Drinks & Fresh Fruits
  • Thai Lunch Buffet
  • Snorkeling Equipment
  • Life vests
  • Cave Kayaking
  • Green Lagoon Visit
  • English/German/Thai Guides
  • Insurance
  • Marine Park entrance fee

You need to Bring

  • Swimwear
  • Beach Towel
  • 2 x T-Shirt
  • Sandals or Sneakers
  • Sunglasses
  • Sunscreen / Sunblock
  • Camera / Video Camera

FInd us on Koh Samui